- Offizieller Beitrag
Was sind Orbs? Ich habe sie auch oft auf meinen Fotos gesehen, dachte erst an einen Fehler oder Spiegelung der Digitalkamera. Habe sie auch in England, auch in Berlin oft fotografiert und mich gefragt: was sind das fĂŒr Lichtkugel ? Habe mich mit dem Thema beschĂ€ftigt und bin davon ĂŒberzeugt, das es sich um eine Uralte Bewusstsein und Energie handelt, die mit bloĂem Augen nicht zu sehen sind.
Das Geheimnis der Orbs ist das Geheimnis unser eigenen Natur. Diese Lichtkugel sind das was wir von Anbeginn waren und sind.
Diese Lichtkugel, die wir mit eine Digitalkamera auf den Bildern entdecken haben eine Zellartige Strukturen, sind eine Urform der Natur, es sind liebevolle Wesen, sie zeigen das Universum in anderen Frequenzen, es sind Zellartige Strukturen, Elementarwesen. Sie bewegen sich so schnell, das wir sie nicht sehen können.
Habe meine Bilder auch hinzugefĂŒgt, wo man die Orbs am Reichstag und Spree sehen kann. Und in meiner Galerie " Steinkreise Avebury - Mystisches England" sind auch Fotos mit Orbs zu sehen