- Offizieller Beitrag
GEZ - Ein wirtschaftspolitischer Geniestreich
Gott, was sind wir doof! Eine Partei die sich Christlich auf die Fahnen schreibt, aber unchristlich handelt. Ein Land das seit Ende der "Achtziger Jahre" am Boden liegt und nur durch Steuerverschiebung, Steuererhöhungen in allen Sektoren, und ein bißchen Ost-Erweiterung der "Neuen Ostmärkte" den Supergau in die Länge zieht.
Was ist das ???
Das sind wir !!!
Wir, die Idioten, die diese Partei immer wieder an die Spitze wählen. Auch ich habe damals Schwarze-Kassen-Kanzler Kohl guten Gewissens an die Macht gewählt, und ihm diese Macht erhalten, so durfte er sie ausbauen. Auch ich habe HartzIV Schröder an die Macht gewählt, auf das er uns die neue Gesellschaftsschicht der Hartz4'ler, die neue Unterschicht, die Zweiklassengesellschaft geschenkt hat. Genauso habe ich auch Tactical-Mouse-Cancelor Merkel gewählt dass sie uns mit hamsterraddrehender Taktik immer weiter an den Abgrund manövriert. Zwischendurch Zweitstimmen-Exkursionen mit SPD, Die Grünen, FDP, weiß der Geier.
Heute wähle ich nichts mehr, weil jede politische Wahl in Deutschland zur Entscheidung zwischen Pest und Cholera verdammt ist. Ein Heer an Politikern, die keine Energiewende fördern, als ob das Erdöl ewig fliesst, Steuergelder versenken, uns mit Volksverdummung und immer neuen Steuer-Geniestreichen an die Wand fahren.
Kein Charisma, kein Leben, kein Glück, nur multimediale Spektakel und Elektronische-Geräte-Opium fürs Volk. Wir schreien "Huuurra" wie damals bei Hitler in der NSDAP: Es Ist Volkfeststimmung.
Wir lachen und schmunzeln uns durch jede Krise, selbst wenn wir die Krise sind.
Hier die Menschen, die ihr Sein tragen, die Ehrlichkeit leben, die Wahrheiten aussprechen, die Menschen lieben, und das Unrecht bekämpfen.
Hier das beste TV aller Zeiten. Hier wieder ein Aufklärungsvideo von Oliver Stein bei Stein-Zeit.TV mit der GEZ-Lüge
Oliver Stein von Stein-Zeit und Marco Friedrich von Heimat und Recht die Verkünder einer neuen Zeit in Deutschland.