- Offizieller Beitrag
Ein sehr interessante Informationen, die vielleicht manchen Menschen helfen können, wenn die Schulmedizin nicht heilen kann.
Gerhard Klügl ist Aura-Chirurg, Astrologe, Baubiologe, Medium und international tätiger Heiler aus Liechtenstein. Er ist seit 2003 Mitglied der Gesellschaft für biophysikalische Medizin (GBM) und Träger des Medizinpreises der Dr. Ingebort Gebert-Heiß-Stiftung 2005. In Zusammenarbeit mit Prof. Gary Schwartz an der University of Arizona in Tucson, USA, konnten erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotographie dargestellt und die Wirkung von Gerhard Klügls Aurachiurgie wissenschaftlich nachgewiesen werden. 2004 wirkte er mit bei Filmaufnahmen mit Clemens Kuby.
Durch Aura Analyse ist es möglich, beeinträchtigenden karmischen Muster und energetische Blockaden zu erkennen und zu löschen.
Den zuerst verlinkten Film:”Ich bin ein Weltenmensch” musste ich gegen das hier unten sichtbare Interview-Video austauschen, da er auf Youtube gelöscht wurde.
Er war meine erste Wahl, weil es eine große Dokumentation über Gerhard Klügls Arbeit war. Eine Reise in die feinstoffliche Welt, wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt. Die Filmemacherin Giselle Rupf-Camenisch begleitete Gerhard Klügl, Geistheiler bei seiner Arbeit.