- Offizieller Beitrag
Liebe Cosirex Mitglieder und Besucher,
je besser und professioneller unsere Community mit Forum, Blog, Galerie, Chat, Kalender wird, desto höher steigen auch die laufende Kosten fĂŒr Updates, technische und gestalterische MaĂnahmen, den Servern, und die Sicherheit der Ăbertragung der Daten.
Ich wollte und habe es stets vermeiden wollen, weil Spenden im Internet einen negativen Beigeschmack haben, viele Betreiber nur auf dieser Welle reiten um sich dadurch selbst zu bereichern. Selbst diesen Anschein und Verdacht wollte ich erst gar nicht zustande kommen lassen.
Trotzdem habe ich den Paypal-Spenden-Button hier im Beitrag integriert, mit der zusÀtzlichen Information:
"Sollte sich eine Person entscheiden einen Betrag spenden zu wollen, dann kann auf Wunsch transparent gezeigt werden wer wieviel gespendet hat, und zusÀtzlich was mit diesem Geld bezahlt wurde.
Dies geschieht jedoch nur auf Wunsch des jeweiligen Spenders, AnonymitÀt ist seit dem Beginn des Forums eines unserer wichtigsten Ziele, genauso wird es auch weiterhin sein.
Mit oder ohne Spenden wĂŒnschen wir weiterhin viel SpaĂ in dieser Oase unserer Zeit.
es ist uns viel wichtiger wenn hier viele Menschen teilnehmen und sich miteinander austauschen, ĂŒber die Welt, ihre Meinungen, Informationen.
Viele GrĂŒĂe