Sehr Krasse Doku über Deutsche Drogenschmuggler ,die jetzt im Knast in Südamerika hocken und dort leiden!
Dort ist alles Korrupt und im Knast regiert die Macht des Geldes!Essen ,Frauen ,Waffen,Drogen usw gibt es alles für Geld dort!
Wilkommen im Knast!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach die Szene mit der Kochnische und Scheisshaus in einem,naja guten Appetit sag ich da nur!
Superdokus die lange dauert,aber ich würde mich freuen wenn man sich die Dokus anguckt!