- Offizieller Beitrag
Es soll die Wahrheit um jeden Preis verschwiegen werden.
Keine Panik. Bloss keine Panik!
Keine Einbußen im Flugverkehrgeschäft. Keine Ferienflug-Ausfälle. Wir machen weiter im Alltagsgeschäft.
- DER KRIEG UND TERROR IST SCHON LANGE IM BRAVEN EUROPA ANGEKOMMEN -
Wir steigen irgendwo auf der Welt in ein Kampfflugzeug und fliegen bis ins Herz bei euch in Europa in die Alpen und holen euch vom Himmel. Keiner wird sich je sicher sein können.
Wir sind eure Angst.
Wir steigen in Damaskus, in Nordafrika, im Osten, im Westen, im Norden oder Süden in ein Militärflugzeug und schiessen euch in nur ein paar Stunden vom Himmel.
Am Ende des Dramas und die Katastrophe um den Flugzeugabsturz der Boeing 777 in den französischen Alpen stellte sich doch wieder heraus: Die Ursache war nicht die, die uns verhement versucht wird glaubhaft zu machen.
Alle Beweise sind nur Scheinbeweise, alles wieder einmal nur Alibifunktion um die Wahrheit zu verschleiern.
Alles eine Lüge!
Wir werden in chronologischer Abfolge zeigen was sich in den Alpen wirklich abgespielt hat. Und am Ende war es doch kein Selbstmord. Zeugen werden durch sanfte Drohungen und Geldzahlungen mundtot gemacht. Nach nur zwei Tagen wird vom grinsenden Chef der Fluggesellschaft, die Pressekonferenz habe ich live gesehen, selbstzufrieden ein angeblicher Freitod des Copiloten kommuniziert.
Weniger als eine handvoll Menschen hörte den wirklichen Inhalt der Aufzeichnung des Voicerecorders, der leitende französische Staatsanwalt und die technischen Mitarbeiter die mit der Auswertung der Aufnahme betraut waren.
Ganz abgesehen von den folgenden Ausführungen beschäftigten mich nur zwei für normale Menschen unwesentliche Dinge. Einmal das Grinsen, die gesamte Mimik und Gestik des Chefs von Germanwings, die Gestik und wieder die Mimik der deutschen Bundeskanzlerin, sowie dem französischen Präsidenten.
Ich betrachte dies ausschließlich aus der psychologischen, besser psychoanalytischen Perspektive. Der erste, Chef der Fluggesellschaft Germanwings, platzte förmlich vor Glück und innerer Zufriedenheit der Welt nun endlich, ganz ganz schnell die Unfallursache präsentieren zu können. Sein Blick, sein ganzes Verhalten strahlte nur eins aus: So hier habt ihr die Ursache. Ihr seid glücklich, wir sind glücklich. Keiner fragt mehr. in paar Tagen wird das Buch geschlossen. Wir können uns wieder dem Tagesgeschäft widmen. Nicht gegen Managergebaren im Allgemeinen. Ein Milliardenunternehmen will und muss straff geführt werden.
Doch mir fehlte nur der Augenblick, der Hauch eines (*muss mit der Zunge schnalzen*) Mitgefühls mit dem angeblichen Unfallverursacher. Suicid ist an sich eine schlimme Sache, ein Supergau ist jedoch dabei mal eben hunderte Menschen mitzunehmen. Da werden aus harmlosen menschlichen Gefühlen und beruflichen Auszeiten Krankheiten heraufbeschworen. da werden gekaufte Ex-Freundinnen befragt. Als wüsste ein Mensch des 21. Jahrhunderts nicht: Frage niemals eine(n) Ex, die haben stets nie Gutes zu berichten.
Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Und doch. Mein Bauchgefühl, und das Millionen anderer Menschen genauso schreit förmlich dagegen an, oder schreit nur "Scheisse. Da stimmt was nicht."
Wir geben uns hier im Gegensatz zu anderen medialen Hypes in dieser Sache nicht mit Vermutungen ab.
Die Beweise und Hinweise werden von anderen besser formuliert, ich darf die Einleitung und Riichtung vorgeben. Die Bundeskanzlerin, genauso wie den französischen Präsidenten, sah ich selten so niedergeschlagen, absolut desillussioniert, fast niedergeschmettert, wie bei ihrem Besuch in den Alpen. Beides Personen denen ich höchsten Respekt und Anerkennung entgegenbringe, ebenso dem spanischen Staatsmann.
Wieder und wieder überwältigte mich das Gefühl der Frage: "Warum sind die so komisch? Nicht der Situation entsprechend. Sie vermittelten in all ihrem Erscheinungsbild weder das der Trauer, des Mitgefühls, der Fassungslosigkeit. Nein. Für mich war eine unterschwellige Wut zu spüren. Wut auf wen oder was? Der Copilot konnte es nicht sein. Davon war, zumindest für uns, die ahnunglose Öffentlichkeit, noch nichts bekannt. Aber sie wussten es. Sie kannten den Grund schon in diesem Moment, mit Wut heraus zu treten vor die Kameras dieser Welt, und irgendwas zu erzählen, was weit entfernt der wahrheit und Wirklichkeit ist.
Immer wieder wurde gesagt: Das Flugzeug wurde pulverisiert.
Sehen Flugzeuge die an Bergen zerschellen so aus? Nein! Tun sie nicht.
Verstreuen sich die Einzeteile eines zerschmettern Flugzeugs so nachhaltig über eine große Fläche? Nein! Tut es nicht.
Wer aber abgeschossene, oder in der Luft mit hoher Geschwindigkeit zusammengestossene Flugzeuge gesehen hat, real oder auf Fotos, der weiß genau was hier passiert ist.
Die größte Lüge Europas der Gegegenwart ist die Lüge vom Absturz von Germanwings Flug durch einen Suicid des Copiloten ! ! !
Niemand bringt der Familie Mitgefühl entgegen, deren Sohn selbst ein Opfer, wie alle anderen Opfer auch ist. Doch es gibt solche Menschen, sie gehen fast unter in dem Sturm der Lügen, der Shitstorm, der von den Verantwortlichen auch explizit gefördert und gesäht wurde. Die Verschwörungstheorien, je mehr desto besser, passen ins Gesamtkonzept der Vertuschung dieser Flugzeugkatastrophe.
Die Boeing 777 wurde durch einen Fehler von einer MIG abgeschossen, oder es kam zu einem fatalen Zusammenstoss. Vielleicht waren Entführer an Bord?
Noch mehr glaube ich, dieser gezielte Abschuss von Germanwings ist eine Drohung an die Politik in Europa. Die Hintergründe sind in der Ukraine Krise, oder wie 9/11 in einem gezielten Terroranschlag zu suchen.
Vielleicht sogar ein Wink mit dem Zaunpfahl von irgendwelchen Geheimdiensten, ein schlecht ausgeführter Schachzug in der Weltpolitik.
Dieses pure Entsetzen sah man in den Gesichtern von Angela Merkel und François Hollande, par exellence.
Die weiteren, genaueren Fakten tragen wir alle zusammen.
Wahrheit und Ehrlichkeit sind ein hohes Gut, brauchen wir denn wirklich die Lüge um wahrhaftig zu sein?
Seit der Antike hat Angst die seltsamsten Taten reifen lassen - Angst ist eine große Kraft, Mut aber die mächtigere.