- Offizieller Beitrag
Das ist die perfekte Bildbearbeitung!
Grenzenlos schöne Webdesigns als Gif-Bild in Formvollendung.
Animations-Meisterwerke von Van Helsing:
Emma Goddes - Animation © Van Helsing
New Wolf - Animation © Van Helsing
Das ist die perfekte Bildbearbeitung!
Grenzenlos schöne Webdesigns als Gif-Bild in Formvollendung.
Animations-Meisterwerke von Van Helsing:
Emma Goddes - Animation © Van Helsing
New Wolf - Animation © Van Helsing
Das ist wunderschön....Â
Finde die Animationen von Van Helsing auch spitze.
Wie ich eben sehe, hast du eine neue Signatur, liebe Shakini.
Sehr schön, und viel besser als die vorige Signatur.
LG
Ja, Duke...wegen Halloween war mir so danach, bei der letzten Signatur, wollte sie aber nach Halloween gleich wieder Ă€ndern...Liebe GrĂŒsse
Hauptsache, die Signatur gefÀllt dir.
Noch was zu Van Helsing. Ich kannte ihn peripher aus dem Yahoo Chat. Fragte ihn um Erlaubnis seine zwei Animationen hier zeigen zu dĂŒrfen. nach Forensoftware-Updates lud ich die animierten Bilder immer wieder hoch, freue mich das getan zu haben, denn die Animationen haben etwas. Besonders imposant und bemerkenswert, weil er die Animationen in guter QualitĂ€t geschaffen hat, zu einer Zeit in der es bei weitem nicht so viele professionelle Bildbearbeitungsprogramme und Animationssoftware fĂŒr Amateure, nicht-professionelle Webdesigner und Normalsterbliche auf dem Markt gab.
Beziehungsweise waren die professionellen Videobearbeitungsprogramme und Programme zur Erstellung von Animationen fĂŒr normale Menschen unerschwinglich teuer.
Leider weiss ich bis heute nicht wer Van Helsing ist, nicht einmal, ob er wirklich mÀnnlich ist, lach...
Dennoch war er oder ist er ein begnadeter Designer. Was aus ihm geworden ist? Weiss ich auch nicht. Schade.
Yahoo, besonders der "Yahoo! Chat", war eben das ultimative Portal fĂŒr Pseudonyme, Fakes und Menschen die im Verborgenen leben wollen und aus dem Hintergrund heraus agieren.
So werden wir wohl nie erfahren, wer hinter der Person Van Helsing steht. Glaube er kam aus Köln.
Arnie aka John_Rambo aka Luka_Magnotta aka Tokarev könnte mehr ĂŒber Van Helsing wissen, er kennt zumindest mehr Informationen ĂŒber die graue Eminenz "Van Helsing", ein anonymes Schattenwesen, wie Tokarev selbst.
Und doch ist er hervorragend in seiner Schaffenskraft. Wie so viele hier, im Umfeld der Cosirex Community...