- Offizieller Beitrag
Wir haben ein neues Aussehen zur Wahl gestellt bekommen, sogar zwei, insgesamt also 4 Designs.
Man kann sie oben links im Profil auswÀhlen, oder testweise unten rechts im Forum neben der Uhrzeit-Anzeige.
Viel Spass damit
Wir haben ein neues Aussehen zur Wahl gestellt bekommen, sogar zwei, insgesamt also 4 Designs.
Man kann sie oben links im Profil auswÀhlen, oder testweise unten rechts im Forum neben der Uhrzeit-Anzeige.
Viel Spass damit
Der neue Stil ist super!
Wenn ich den Stil Àndere und dann wieder öffne ist der Standard-Stil wieder da????
Hi @EknAd, das ist nur der Fall, wenn du ihn unten neben der Uhrzeit Ànderst.
Denn das ist nur ein schneller temporÀrer Wechsel vom Stil des Designs.
Auf Dauer kann man den Stil im Kontrollzentrum in der Kategorie "Allgemein" Àndern.
Dort wo man auch die Interface-Sprache, die Anzeige der Themen einer Sprache,
die Sichtbarkeit des Nutzernamens, und vieles mehr, Àndern kann.
Siehe Bildschirmaufnahmen (Screenshots/Screens)!
Hi @EknAd, das ist nur der Fall, wenn du ihn unten neben der Uhrzeit Ànderst.
Denn das ist nur ein schneller temporÀrer Wechsel vom Stil des Designs.
Auf Dauer kann man den Stil im Kontrollzentrum in der Kategorie "Allgemein" Àndern.
Dort wo man auch die Interface-Sprache, die Anzeige der Themen einer Sprache,
die Sichtbarkeit des Nutzernamens, und vieles mehr, Àndern kann.Siehe Bildschirmaufnahmen (Screenshots/Screens)!
Okay, funzt. Aber was sehen meine entzĂŒndeten Augen da schon wieder. Im vorherigen Beitrag schrieb ich "effĂŒnfe" und nicht "öffne". Wer hat denn da die Buchstaben ausgetauscht und welche weggelassen? Los komm, sag schon, hĂ€.
surely don't know....hahaha...du hast es sogar in englisch geschrieben
surely don't know....hahaha...du hast es sogar in englisch geschrieben
Ja, das wollt ich dir auch noch aufs Brot schmieren. Nachdem ich den Stil umgestellt habe, so wie du geraten, waren alle BeitrĂ€ge auf Englisch. Bin dann noch mal in die Kommandokapsel und siehe da, alles war auf Deutsch eingestellt. Also F5 gedrĂŒckt und zack, alles wieder in Deutsch. Und das alles ohne jemals irgendwas von Deutsch auf Englisch und andersrum gestellt zu haben. Da guckste, wa?
Dein Server scheint ungefragt die Rechtschreibkorrektur anzuwenden. Im letzten Beitrag schrieb ich "Stiel" und nicht "Stil".
Genug mit dem Spiel, es ist zuviel Arbeit den ganzen Thread zu kopieren, dann die Zitate anzupassen, ĂŒbersetzen. Das reicht nun.
Gnihihi, erwischt.
Wo ist mein vorheriger Post? Klaudieb.
Ich kack ab. Jetzt ist es schon wieder in Englisch!
Dank der vielen super Fotos von dem professionellen Werbefotograf Kevin Schmitz aus Hermosa Beach USA, die er unter der Lizenz Creative Commons CC0 auf Pixabay der Welt zur freien VerfĂŒgung gestellt hat, habe ich in Kleinarbeit ein neues Headerbild erstellt.
Diese Lizenz besagt, daĂ die Fotos als "Allgemeinfrei" zur öffentlichen Benutzung zur VerfĂŒgung gestellt wurden.
GefÀllt euch das neue Logo, oder eher weniger?
Finde ich schön das neue Logo, auch die Fotos von den Werbefotografen Kevin Schmitz, ich hÀtte lieber die Fotos von den schönen Landschaften genommen, aber die GeschmÀcker sind verschieden, daher lass es so wie ist.
Gut gelungen
Ja, es geht in die nÀchsten Runden.
Ihr lönnt euch alle beteiligen, verstehe nicht warum es nur wenige tun.
Es geht um groĂe DesignverĂ€nderungen und auch kleine.
Die groĂen sind:
Eben wurde die Standardschriftart von Trebuchet MS auf Tahoma geÀndert.
Denke es ist alles viel leserlicher.
Aber da geht noch mehr.
ich nutze den neuen auch
Liebe Freunde,
habe die ganze Nacht, wirklich die ganze Nacht und eben nochmal 2 Stunden am Design gearbeitet.
Bin eigentlich ganz zufrieden, wirklich zufrieden nie, leider. Weil es so komplex ist und vielseitig ist.
Designs mit Buttons und Mouseover-Effekten ist eine Wissenschaft fĂŒr sich. Zumal sich manchmal einige
Komponenten gegenseitig aufheben.
Leider sehe ich jetzt hanz am Ende, wo ich wirklich glĂŒcklich mit dem Ergebnis bin, daĂ die Farben auf dem
mobilen GerÀt, sprich Handy, doch gewaltig von denen auf dem Desktop abweichen.
Muss mich mal schlau machen woran das liegt. Ich habe nÀmlich keine Web-konformen Farben benutzt, sondern
die Farbskala so breit genutzt wie sie eben ist.
Sagt mir bitte was dazu. Bitte um RĂŒckmeldung.
Wichtig dabei: Um eine Urteil so gut es geht so fÀllen, sollte man in alle Bereiche des Forums gehen, also Startseite
mit der ForenĂŒbersicht, dann in die ThemenĂŒbersicht, mal Tabellen anschauen, sprich Umfragen, und besonders
mal den Editor öffnen und so tun als wĂŒrde man einen Beitrag schreiben, nebenbei könnt ihr das natĂŒrlich gerne tun,
aber hauptsache mal alles durchtesten, auch die anderen Endanwendungen, wie Galerie, Blog, Kalender, Chat.
Viele GrĂŒĂe und einen schönen 1.Mai-Feiertag, den ich hier im Style-editor verbringe.
P.S.: Ein groĂes Anliegen war es auch mal RĂŒckmeldung zu einem neuen Namen, einer neuen Internetadresse zu bekommen.
Hatte mal an www.kawumm.com gedacht. oder www.galaxis.com.
GruĂ
Das neue Design ist super!!! bin begeistert, vor allem die Farbskala in blau und grau ist richtig angenehm fĂŒr die Augen, nicht so grell.
Auch die Galerie finde ich ganz toll und einladend geworden. Die Startseite des Forum ist mit ForenĂŒbersicht und ThemenĂŒbersicht ist
sehr schön einladend und ĂŒberschaubar. Warum ein neue Name fĂŒr das Forum? Warum nicht bei Cosirex Community belassen?
Da habe ich keine Idee, aber auch keine Ahnung, was den neuen Namen angeht, das ĂŒberlasse ich den Experten hier im Forum.
FĂŒr mich ist das super so wie jetzt ist. Es ist wahrscheinlich nicht sehr konstruktiv meine Meinung, aber ich wollte mich dazu nur
Ă€uĂern um Lob auszusprechen.
LG
Schaut mal wir toll die Software unsere BeitrÀge in die Suchmaschinen indiziert und alles reinpackt.Nach 4 Stunden war der Beitrag von Alexander schon im Kettenspiel. Zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag erstellte habe ich bei Streiklotze hier im Forum gesehen, daà Alexander ihn vor 11 Std geschrieben hat.Und wie man hier in den beiden EintrÀgen in Google sehen kann, war der erste bereits vor 7 Stunden in der Suchmaschine, bedeutet 11 minus 7 ist 4. Also war der Beitrag bereits nach nur 4 Stunden in Google.Letztens sah ich ein Thema schon nach 3 Stunden in Google. Das ist der Rekord. Naja jetzt ist Wochende, vielleicht dauert es deshalb eine Stunde lÀnger, lach.Schon Wahnsinn.Damit nicht genug. Es war nicht nur der einzigste Link zu dem Beitrag, nochmal 3 Stunden spÀter war der zweite Link zu diesem Kettenspielbeitrag drin. Einmal als Letzte AktivitÀt, einmal der direkte Beitrag.Sehr schön, wir sind wie eine Online-Zeitung, oder ein News Portal, Nachrichtenseite.
Letzte AktivitÀten - Cosirex Forum + Community
âș Mitglieder
Alexander - Vor 3 Stunden. Hat eine Antwort im Thema Neues !!! Kettenspiel !!! verfasst. Beitrag. Streiklotze. Benutzer-Avatarbild ...Neues !!! Kettenspiel !!! - Seite 10 - Allgemeines Forum ...âș Allgemeines Forum - Nachrichten
20.04.2015 - SchĂŒler. BeitrĂ€ge: 40; Geschlecht: MĂ€nnlich; Wohnort: Berlin. 193 · Vor 7 Stunden. Streiklotze. Zitieren; Inhalt melden; Zum Seitenanfang · 1 âŠ
b