WĂŒrd gern in der Karibik leben in der damaligen Piratenzeit, mit 'ner Flasch Rum in der Hand, und wenn wir in den Hafen einlaufen, warten immer die Frauen auf einen fĂŒr's Geld das wĂ€re wenigstens noch ein Leben, als das jetzt in der Kack-Zeit.
Ich will Pirat sein mit der Pulle Rum in der Hand
-
Inception -
12. Februar 2014 um 13:23
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wĂŒrde auch so gern die Karibik sehen...muss dort sehr schön sein...einfach nur Urlaub machen und genieĂen, aber ohne Piraten...grins...
-
- Offizieller Beitrag
Laaach...
Ihr seid so lustig, ich hoffe fĂŒr uns alle, daĂ wir das eine oder andere GlĂŒck finden werden. Egal wo, nur schnell, ganz, ganz schnell, lach. Nee, du, ich lache grade TrĂ€nen.
Das ganze Thema, dessen Umsetzung, und was hinten dabei rauskommt, dazu die krassen Gestalten, ja, das ist menschliche Formvollendung, pur.
Gruss -
Ich mag in den Wilden Westen zurĂŒck und ein gesetzloser Bandit werden
Im Wilden Westen waren fast alle Alkis auch, der gute Whiskey war der stÀndige Begleiter. Oder, ich wÀre gern Pirat, die hatten immer Spass und Rum, haha...
Alles Saufnasen!
Nicht vergessen: Im Wilden Westen gibts kein Grafensteiner, aber das sauf ich ja sowieso nicht -
- Offizieller Beitrag
WĂŒrd gern in der Karibik leben in der damaligen Piratenzeit, mit 'ner Flasch Rum in der Hand, und wenn wir in den Hafen einlaufen, warten immer die Frauen auf einen fĂŒr's Geld Das wĂ€re wenigstens noch ein Leben, als das jetzt in der Kack-Zeit.
Ich mag in den Wilden Westen zurĂŒck und ein gesetzloser Bandit werden
Im Wilden Westen waren fast alle Alkis auch, der gute Whiskey war der stÀndige Begleiter. Oder, ich wÀre gern Pirat, die hatten immer Spass und Rum, haha...
Ja, das hat was fĂŒr geneigte Leser, lach. Die Bottle Rum in den Himmel gereckt.
Piraten haben ja zum GlĂŒck keine Leber, nur Augenklappen und Papageien auf der Schulter. Die Sonne lacht uns ins durch SĂ€bel und Salzwasser geschundene Gesicht, im Holzbein die Floschen versteckt, und natĂŒrlich die Stange Dynamit.
So gefÀllt uns die Welt.
Ja, so will ich auch leben... -
- Offizieller Beitrag
Habe diese Sternstunde an lustigen BeitrÀgen einmal zusammengefasst, damit das Lustige hier mit geballter Ladung voll zur Geltung kommt.
Zumal sich die BeitrÀge in verschiedenen Themen befanden, wie "Schlechte Leberwerte? Dann regenerien sie doch einfach ihre Leber!"Viel Spass!
-
Pirat oder Pistolero, pfff. Ich wÀre gern der Weltherrscher.
-
- Offizieller Beitrag
Ich will Rapunzel sein, im Zauberwald, mit vielen bunten Pilzen.
-
Da musst du aber ganz doll aufpassen. Nicht alle lustig aussehende Pilze sind gut fĂŒr die Gesundheit.
Manche von denen machen ganz doll Gaga.