- Offizieller Beitrag
Hast so recht Cosimo, ich kann die LĂŒgen die verbreitet worden sind ĂŒber TV, Radio, Zeitung nicht mehr hören, es macht mich so wĂŒtend. Wie krank ist das denn? Wie unmenschlich wird auch die Familie von Andreas Lubitz behandelt, nicht genug den geliebten Sohn zu verlieren, nein er muss auch noch als Mörder prĂ€sentiert werden. Nein, das kann man nicht mehr mitmachen.
Wie verlogen sind die Politiker.
Das war eindeutig ein Terror Anschlag, oder die Maschine wurde mit dem neusten Laserkanonen abgeschossen.
Der Co-Pilot hat folglich nicht das getan, was man ĂŒber ihn vehement und mit Nachdruck in den LĂŒgenmedien behauptet. Er ist nicht schuldig.
Möge das Familie Lubitz ein leichter Trost sein. Ich hoffe von ganzen Herzen, das die LĂŒgen, Manipulation, Verleumdungen Propaganda bald aufhört und die richtigen angeklagt werden.
Das alles lÀsst mich nicht in Ruhe.
Wie krank und verlogen ist das. Es wird gewartet bis wieder Gras darĂŒber gewachsen ist, schlieĂlich haben sie schon den "Schuldigen" prĂ€sentiert, und am Ende haben sich alle wieder lieb, Merkel, die ganzen Politiker Heuchler und Co, der Geheimdienst und das MilitĂ€r lĂ€sst grĂŒĂen.