GespĂŒre - das stĂŒndlich fĂŒhlt - Valkyre - RĂŒndlich'st SchildgeschĂŒre - wild.--- BrĂŒnstig bricht Begierdes Brand, blinder Brauch bei blasser BlöĂe - Bindent, biegend, bald bekannt, Bauches barst - Berserker - Böse. Speeres Spitze, scharfes Schleifen - schimmernd schichtig Stahles Schneiden - stoĂend schafft sie sich're Schneisen. Listes Lust, Lohn lauthals LĂŒgen, lĂ€stig lodern'd Lichtes Last - Fristes Frust, fröhnt Furcht feig fĂŒgen, fĂ€ngt Froheit's fesselnd FuĂe fast. Richten'd Rachsucht's Rite Rein, ruft raubend rar: Ruhm, Raugraubein. Rennen'd rammen'd Ritter Ross, rast Richtung Runengitterschloss. DĂŒst'rer Drohruf, Dolches dringen - Drachensud, Dumpf Donnerknall. Gift gemalen, gut's gelingen, gespielter Glanz, groĂ grausig Groll. ZerklĂŒftet Zorn's zerstörung's Zwang, zielt zittern'd zögernd zwischen Zinnen - Zerlegen'd Zugschuss's zehrend Zang, zerfĂ€llt zu, zĂŒnftig zart zerrinnen. Ruppig raues ReimgerĂŒhre. Volk's Vandalin. Voll'st Valkyre.
Tanz der Valkyre
-
-
- Offizieller Beitrag
Lach, der Reim ist ja der Oberhammer, lieber Barde. Deine Fanatsie scheint grenzenlos zu sein. Mehr davon!
Gruss -
Ja manchmal frag ich mich selbst warum mir so etwas einfÀllt....xD und ich hab grad mal 4 stunden dran geschrieben...das ist wie ein Wörterorkan im Kopf.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nicht so richtig begriffen um was es sich in deinen Gedicht handelt und was du uns mitteilen willst, aber es ist wie du schon sagtest ein "Wörterorkan im Kopf" der dich heimgesucht hat. Das hast du sehr treffend erklĂ€rt - mein Respekt fĂŒr die KreativitĂ€t und die "Gedanken sind frei". LG
-
Das Reimen ist der Tanz. Inhaltlich ist es eine ErzĂ€hlung ĂŒber die Valkyre.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut gedichtet, sehr gute Stimmung. Das Gedicht, welches eine Aneinanderreihung von Worten ist, vermittelt eine befremdliche, manchmal böse, manchmal positive, lustige Stimmung. Mir gefĂ€llt es definitiv. warum? Weil es etwas neues und anderes ist, als gewohnt. Etwas gewöhnungsbedĂŒrftig vielleicht, dennoch positiv.
Viele GrĂŒsse -
Hi Der Barde, also deine anderen Geschichten und Gedichte sind alle besser finde ich. Aber das ist nicht so mein Ding. Trotzdem das andere vom Auferstandenen aus der Asche ist super dagegen. Alles Gute.