- Offizieller Beitrag
Maca - Die stimulierende Knolle - Steigerung der sexuellen Lust
Liebe Internetfreunde,
habe mich nun doch entschlossen das Aphrodisiakum Maca auszuprobieren. Es wird weitreichend dokumentiert, daà Maca die sexuelle Lust fördert, den Antrieb und Libido verstÀrkt, sowie die Ausdauer beim Sex steigert. Es wird sogar von multiplen Orgasmen berichtet.
NatĂŒrich wirft dies verschiedene Fragen auf.
Wirkt Maca bei Mann und Frau gleichermaĂen? Oder, bezieht sich die Förderung von Lust, Ausdauer, und Empfinden nur auf ein Geschlecht?
Wo kann man Maca sicher und vertrauensvoll erwerben? Dazu sagte mir ein Freund, man kann es rezeptfrei in Apotheken kaufen.
Wie gestaltet sich die Einnahme und Dosierung des Wirkstoffes bei Frau und Mann?
Wie lange wirkt Maca?
Wie oft kann man Maca einnehmen?
Gibt es Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen?
Was muss man beim Selbstversuch mit Maca beachten? Wobei ist bei dem Konsum von Maca Vorsicht geboten?
Gibt es auĂer Maca eventuell noch andere, gar bessere Aphrodisiaka fĂŒr Mann und Frau?
Eine Menge Fragen, doch gleichzeitig auch ein interessantes, wichtiges Thema, da sich viele Menschen damit beschÀftigen und bereits ein Aphrodisiakum, wie Maca, ausprobiert haben.
Da ich den Selbstversuch so rasch als möglich realisieren will, bitte ich um aufschluĂreiche, ernstgemeinte, kompetente Antworten!