Ich weis nich ob du deutsch kannst ich gehe aber mal davon aus!!!
Duke, dein Violinist Ed Alleyne-Johnson ist zwar nicht schlecht aber du musst dir mal David Garrett angucken, der ist einfach besser und noch dazu der schnellste Violinist der Welt und er spielt eine echte Stradivari.
lg davidgarrettfan
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
könnt ihr euch gerne angucken
PS: Ich will nicht sagen, daĂ der Violinist Ed Alleyne-Johnson schlecht ist, falls ihr das so verstanden habt!!!