Hallo,
nachdem ich diesen tollen Computer-Bereich hier entdeckt habe, frage ich mich, ob unter euch Computerexperten vielleicht auch einige sind, die sich ein bisschen mit Handys und dem dazugehörigen Schnick Schnack auskennen?
Gibt es hier auch Handy-Experten?
-
-
Ich stelle meine Frage einfach mal und hoffe, dass sich jemand meiner annimmt..
Ich brauche einen neuen Handyanbieter. Ich habe mich auch schon für einen entschieden, nämlich 1&1, aber ich kann mich jetzt einfach nicht für einen Vertrag entscheiden, weil ich nicht weiß, welchen ich brauche. Bei dem von mir gewählten Anbieter gibt es drei verschiedene günstige Handytarife zu Auswahl: https://profiseller.de/shop/mein-shop.html?ps_id=P10064064 (*Anm. der Moderation: 1und1 Profiseller-Link).Weiß jemand, wonach ich meinen Vertrag auswählen sollte, was ich auf jeden Fall beachten sollte, was unbedingt notwendig und was eher überflüssig ist .... ?
Danke im Voraus! -
- Offizieller Beitrag
Zu Frage Nummer Eins:
Nein! Hier gibt es weder Computer Experten, noch Handy Experten.
Hier gibt es nur Menschen, die sich und anderen etwas Gutes wünschen.
Zu Frage Nummer Zwei:
Klicke einfach mal unten auf den 1und1 Button/Banner. Im ernst, 1und1 ist sehr gut. Der Server hier, auf dem das Forum läuft ist von 1und1, die Domains auch. Ich nutze 1und1 seit 10 Jahren, die sind einfach gut.
Du bist dort bestens aufgehoben.
Gruss -
Man muss erstmal wissen ob man viel mobil surft, bzw ins Internet geht, und sich dann für den passenden Tarif entscheiden! Aber bei 1und1 sind die Preise im Gegensatz zu anderen günstig, also am besten Handy aussuchen, Vertrag wählen und fertig!