textilbaden und textilloses baden, sex, mit zipfel oder ohne, Christlich oder unchristlich
meine freundin meint, die langen Unterhoden töteten die liebe und ich sage immer zu Ihr so eine Arsch frisst hose kann ich nicht vertragen !
Die Bundeswehr hat ja auch Unterhosen
nun frage ich euch hier, und verweise auf die Mayas hier und auf die Frauen in Gatemala welche keine Unterhosen anhaben ... mit was lauft Ihr denn rum ?
Nachtkleidung, Mode, Strings und Stricks, lange Unterhosen oder kurze
-
-
wĂŒrdest du hier sein, im Mayagebiet, ich verspreche dir, du wĂŒrdest deine Unterhosen auch nicht mehr hoch bekommen =))
-
wofĂŒr im bett sachen an.....sind doch sowieso nur störend
-
finde sachen auch störend im bett lol...leider muà es diesmal sein da mir kalt ist wegen der erkÀltung ...lol
-
mit sachen kann aber manchmal auch aufregender sein....wenns die richtigen sachen sind die man dort an hat :d
-
Ich finde Unterhosen jetzt ehrlich gesagt auch nicht so furchtbar schlimm. Wenn es richtig kalt ist zieh ich die lieber unter eine Hose, als dĂŒnne UnterwĂ€sche fĂŒr Damen bei dem wetter zurzeit, wĂŒrde ich es allerdings am liebsten ganz vermeiden die heimischen vier WĂ€nde zu verlassen