Hilfe !!!! Ich kann den Chat nicht betreten.
Cosirex ChatrÀume betreten?
-
-
- Offizieller Beitrag
Huhu Eala,
als erstes will ich Dir nochmal meine webmaster@cosirex.com geben, wegen deinem Webspace Problem. Dann, hihi, find ich's lustig dass Du dein Problem
mit dem Betreten der Yahoo RĂ€ume hier schreibst...is zwar wirklich fĂŒr jegliche Hilfe gedacht, aber unser Yahoo Experte (Spezi) Stimmsche hat schon darĂŒber geschrieben.
Wichtig: Es steht im Cosirex Yahoo Forum...speziell fĂŒr alle unsere Probs...da kannst Du auch selber Hilfe geben, wie Du Lust hast, liebe Eala...
Und noch was....hihi...unser Hauptbestreben neben der Cosirex Cafe Community ist seit je her einen Voice Chat aufzubauen, richtig wie in Yahoo, seit sie dort ganz Europa rausgeworfen haben...
Cosirex Cafe Forum hat auch seinen Chat..ganz neu..und ganz toll im Gegensatz zu den simplen Chats, die es zuhauf im Internet gibt...wir beginnen erstmal mit einem normalen Chat...und wollen so schnell es geht einen Voice Chat machen....es ist nur eine Frage der Software...Server ist schon einsatzbereit...dazu mache noch eine externe Ausschreibung...
jedenfalls kannst Du dich im Chat anmelden, oben, sogar eigene RĂ€ume aufmachen...erstaunlicherweise finden jetzt schon sehr viele Chattis ihren Weg zu uns...Viel Spass...liebe Eala... -
Ich meine nicht Yahoo !
Hier diesen Chat meine ich.
na ja muà mal schauen... ich bin eben dÀmlich
-
Danke Dir lieber Cosimo!
Ich probiere es hier nochmal... vielleicht mach ich da was falsch.
Danke fĂŒr Deine Mail. Ich schreib Dir mal von meinem Problem
grĂŒĂe eala
-
Nur Engel wie ich dĂŒrfen in diesen Chat
-
wie mit FlĂŒgel?
hab leider nur
-
Hallo Eala, du soweit ich weiĂ kann man die RĂ€ume jetzt wieder betreten. Gestern kam man auch wieder in (auf deutsch 14) rein, naja heute hab ich es noch nicht probiert lol. Man kann sich nur wundern lach.
GruĂ Michelle.
-
Moin Moin... Michelle
Es gibt ncht mehr viele deutsche RĂ€ume ..
Nur 3 RĂ€ume..(1-3)
Yahoo arbeitet noch daran
LG Moonshadow
-
Ja eben ..
Ich wĂŒrde gerne in Cosirex Chat ..
Leider sind http://www.cosima-chat.com RĂ€ume immer leer .Wann, wer und in welchen Raum soll jeder kommen ????
Bin im Chat ..
LG Moonshadow
-
Zitat
Original von Cosimo
Hallo Moonshadow,
Ich weiĂ, leider ist nicht viel los in unserem Chat, ich hoffe auch das sich das bald Ă€ndert, wenn unser Forum und Chat bekannter wird.Muss echt gestehen, meine Chat-Sucht ist vorbei, z. B. in Yahoo-Chat gehe ich vielleicht 1 Mal im Monat, wenn ĂŒberhaupt.
VG Cosimo
dann hatte ich ja richtig glĂŒck das ich dir schon 2 mal begegnet bin -
- Offizieller Beitrag
Hahahaha...das ist doch eine Kunst dem Stimmsche in Yahoo zu begegnen, bei seinen vielen Nicknamen...lol...
-
Naja,hab es wieder einmal versucht mit dem Chat aber bei mir will es einfach nicht klappen...immer wieder lese ich das der Benutzername nicht gefunden werden kann.
-
Naja,hab es wieder einmal versucht mit dem Chat aber bei mir will es einfach nicht klappen...immer wieder lese ich das der Benutzername nicht gefunden werden kann.
Ja, Schnuckelchen...du musst dich da auch erstmal registrieren bevor dich einloggen kannst
-
Ja, Schnubbelsche, dann helf mir doch mal wie immer bin ja blond hihi wie du immer so schön sagst...lol !!!
-
Ja, Schnubbelsche, dann helf mir doch mal wie immer bin ja blond hihi wie du immer so schön sagst...lol !!!
Noch keinen Namen fĂŒr den Chat reserviert? Ein neuer Chat-Account kann hier eingerichtet werden. <<<--- dort musst auf das hier klicken....... du siehst ganz einfach geht das
-
Hallo ...geh zu Cosirex Chat und klick einfach ...
Siehe rotes "hier"Noch keinen Namen fĂŒr den Chat reserviert? Ein neuer Chat-Account kann hier eingerichtet werden
dann registrieren ..
so einfach ..
LG Moonshadow