Liebe Forums Besucher,
eventuell ist einer von euch dazu in der Lage mir weiter zu helfen.
Das Problem ist
Ich will das Zigaretten-Rauchen aufhören!!!
Ich darf voraussetzen, dass jeder, welcher das Forum Drogen betritt, sich schon einmal vertraut gemacht hat mit dem Thema âDROGENâ.
Sowie heilende und Nebenwirkungen von Drogen, wie und wo man sie einsetzt und welche Auswirkungen sie haben, positive als auch negative.
Welche StaatsgeschĂ€fte mit Drogen gemacht werden, indem sie verboten werden, damit sie illegal in den Handel kommen und der Preis somit hoch gehalten wird, anstatt sie legal zu verkaufen und dafĂŒr Steuern zu kassieren. Illegal ist eben doch noch ein besseres GeschĂ€ft.
Vorgeschichte:
Also der Entzug von Heroin, Kokain (da gibt es bei mir nicht mal Entzugserscheinungen), LSD (da gibt es auch keine Entzugserscheinungen, Herr Dr. Prof. Alfred Hoffman, der Erfinder von LSD nimmt die heute noch und ist 105 Jahre alt), Trips ( ebenfalls keine Endzugs Erscheinungen ), Ecstasy (ebenfalls keine) Hanf, Marihuana, Gras, Kanabis, Haschisch ('ne Jeans ist ja auch keine Hose), welches sehr gesund ist und in jeden Natur-Heil-Buch zu finden ist (Entzugserscheinung keine).
HABE ICH JETZT SO LANGSAM ALLES DURCH?
Ja selbst Alkohol, schon mit 18 als ich neben meinen Studium 3 Kneipen hatte, trank ich sehr viel, welches sich bis vor den Endzug auf 2 Liter Rum tÀglich, 5 Jahre lang, ohne zu lallen ohne betrunken zu sein steigerte. (wobei da einige Goggle Artikel sehr böse geschrieben sind, von wegen sozialen Abstieg u.s.w.; möchte dazu sagen, lebe in sehr guten, auch sehr guten sozialen, VerhÀltnissen)
Also all dieser Entzug machte mir keinerlei Schwierigkeiten.
Zum Rauchen:
Ich habe 2-mal das Rauchen aufgehört, einmal 3 Jahre und einmal 2 Jahre, klar bin ich mir bewusst, ich werde nie mehr Nichtraucher, sondern höchstens entwöhnter Raucher.
Vor 3 Jahren wachte ich im Krankenwagen mit Elektro- Herz Schocks auf, ich war klinisch Tot ich war erstickt, wegen Bronchien, ein Tag KH und weiter ging die Raucherei.
Jedoch heute frĂŒh, stand ich es von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr durch, nicht zu rauchen, dann hatte ich es nicht mehr ausgehalten, und die Zigaretten von 8:00 Uhr bis 11:00 welche ich nicht rauchte nachgeholt!