- Offizieller Beitrag
Liebe Mitglieder und Besucher,
freue mich euch mitteilen zu dürfen, daß Google heute in dieser stürmischen Nacht ein Pagerank Update machte.
Das Forum hatte früher, bevor Google das System straffte, und gegenseitige Verlinkungen von Webseiten weniger berücksichtigte, sogar Pagerank 4. Danach die letzten 5 Jahre nur noch 2.
Doch nun ist es passiert, aufgrund der kompetenten Beiträge und wertvollen Themen sind wir auf Pagerank 3 aufgestiegen.
Das ist unser aller Verdienst.
Gute Themen werden gut bewertet.
Was für ein Google-Geschenk. Dadurch steigen wir auch in der Relevanz aller Webseiten und werden höher gelistet.
Ihr seid wunderbar, danke euch und ebenso Google für die bessere Bewertung.
Ein schönen Nikolaustag und Nikolausabend wünsche ich allen Cosirex Mitgliedern.
Achso...
Verrückt wie ich bin, mag ich euch noch etwas schenken, habe zwei Smoker-Gifs gemacht, Miniaturfilme als Bilddateien sind Gifs , welche aus Einzelfotos zusammengesetzt werden. Die hiesigen Gig-Bilder sind schon ein paar Monate alt.
Wichtig: Ich rauche hier entgegen eventueller, falscher Vermutungen nur eine Zigarette!
Das erste Bild ist in Miniaturformat, das zweite in Cinemascope-Großformat, lach, und eigentlich viel zu groß.
Viel Spaß mit dem Spaß...