- Offizieller Beitrag
Samson ist nun ein ausgewachsener Hund im Flegelalter
Die Aufnahme entstand am Freitag, dem 29.11.2013 gegen 19.30 Uhr, wĂ€hrend eines Punktspiels von der Alemania gegen Biebesheim. Es regnete stark, wir liefen in Richtung Sportheim - GaststĂ€tte âBĂ€renstĂŒbbsche BĂ€renrock SV Alemannia". Samson ist mittlerweile fast auf den Tag der Aufnahme genau 2 Jahre und ein Monat alt. Geburtstag 27.10.2011 - Aufnahme 29.11.2013. Ich habe mittlerweile 27 Kilo abgenommen und gehe bis zu einer Stunde spazieren, in Gesellschaft lĂ€nger, dann sogar zwei Stunden. Es ist wunderbar ihn spĂ€t abends oder manchmal sogar um Mitternacht ohne Leine laufen zu lassen, obwohl er sich mit allen Hunden und Menschen vertrĂ€gt, die Angst einiger Hundehalter ist leider grenzenlos, deshalb gehe ich spĂ€t, dann kann er rennen, springen, und toben. Das Schnaufen im letzten Video liegt an der circa 15 Jahre alten Digitalkamera, die zwar ein spezielles Zoomobjektiv eingebaut bekam, aber das Mikrofon ist so ungĂŒnstig eingestellt, entfernt auch keine NebengerĂ€usche, daher das Schnaufen, ausserdem wog ich, wie schon gesagt fast 30 Kilo mehr und ging die ersten Male spazieren nach langen Jahren des Sitzen und Lernen am Computer. Samson erst machte mich wieder schlank und fit...