Es ist wohl an der Zeit mal diesen Thread zu eröffnen
Ich möchte an dieser Stelle allen ein wunderschönen Guten Abend wĂŒnschen
Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag
J
Guten Abend
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend,
gerne zurĂŒck an Dich, Jumbo. Ja, ich hatte einen schönen Tag. Mit diesem Nick schreibe ich nicht ĂŒber bestimmte Probleme, aber ich war krank und habe heute vom Arzt verordnete Medikamente bekommen. Hoffe sie wirken gegen meine Grippe, lach. Aber die Sicherheit versorgt und begleitet zu werden tut soooo gut. Mein Dank und meine WĂŒnsche gehen an Euch alle.
Ihr seid wirklich wunderbar. Hier hat sich eine wunderbare Gemeinschaft gebildet, wo jeder seinen Teil dazu beitrÀgt und uns die Welt zeigt.
Ich liebe Euch!
-
Eine schönen Guten Abend
-
- Offizieller Beitrag
Heute wĂŒnsche ich Euch einen schönen Abend. Macht was schönes...
Viele GrĂŒsse
-
Guten Abend
-
Jumbo - Dir auch einen wunderschönen guten Abend - einen guten Abend an alle Cosirex Forum Besucher
Will eben erwÀhnen, ich finde es toll, was ihr alle schreibt, grade zur Zeit und zu allen Themen, Jack, mir gefielen die schönen Worte am Ende deines letzten Beitrags im Suchtforum hier, die Hoffnung vermitteln, zwar nach einer ultra Horrorgeschichte mit dem toten Baby, aber am Ende klang es versöhnlich, gut und richtig. Doch alle hier schreiben tolle BeitrÀge.
Wissenschaftlich fundierte Abhandlungen, verbunden mit lustiger Ironie von Jumbo, spassige Anekdoten aus dem Krankenhaus von Shakini, tolle Gedichte von Singirella und Barde und Klara, die leider nur selten kommt, wie einige andere auch, aber jeder ist wunderbar auf seine Weise mit seinen interessanten Themen und BeitrÀgen, und den erstaunlichsten Sachen aus aller Welt.
- - - Ihr seid spitze - - -
Jetzt fehlt nur noch Dalli-Klick von und mit Hans Rosenthal
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend alle zusammen. Da ich meistens sehr spĂ€t im Forum bist, habe ich gedacht es ist fĂŒr AbendgrĂŒsse sowieso zu spĂ€t. Aber da Ihr so nett grĂŒsst, fand ich, das ich zurĂŒckgrĂŒssen kann. Das tue ich hiermit. WĂŒnsche Euch eine wunderschöne Nacht und sĂŒsse TrĂ€ume.Â
-
Ich wĂŒnsche euch schöne und gemĂŒtliche Adventszeit mit euren lieben.
-
Ich wĂŒnsche einen schönen Sonntag-Abend
-
- Offizieller Beitrag
Ebenfalls einen wunderschönen guten Abend und 1. Advent, Jumbo, wĂŒnsche ich Dir. Naja, der Abend ist fast rum. Dann eben einen schönen Restabend und eine gute, erholsame Nacht.
das wĂŒnsche ich allen Cosirex Forum Freunden. Ich gehe jetzt noch raus in den Wald mit Samson. Da kann er ohne Leine und den Stress mit anderen Hundehaltern frei laufen, springen und rennen nach Herzenslust.
Viele GrĂŒsse
-
- Offizieller Beitrag
Vielen, lieben Dank fĂŒr die AdventsgrĂŒsse...Ich komme leider immer so spĂ€t ins Forum, es ist schon der erste Advent fast rum. Aber möchte trotzdem Euch, liebe Forum Freunde ganz lieb grĂŒssen und guten Start in die neue Woche wĂŒnschen .... und der Samson freut sich bestimmt sehr...er liebt die nĂ€chtliche SpaziergĂ€nge....
-
Guten Abend und Hallo
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend, Jumbo. Sei gegrĂŒsst im Sturm dieser Tage.
Der Shitstorm steht dem Forum am 13.12.2013 also in 8 Tagen bevor.
Da wird der Server abgeschaltet und in ein neues Rechenzentrum von 1und1 eingebaut.
Wenn alles gut geht, es passiert auch nachts von 3.00 Uhr bis 7.00 Uhr, merken wir nix davon.
Wenn es schlecht geht, mĂŒssen wir das Forum neuinstallieren.
Nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es wird weitergehen, am 12.12. wird alles gesichert.Eine gute Nacht wĂŒnsche ich Dir und allen lieben Cosirex Freunden...
-
Ein relaxten Abend wĂŒnsche ich euch nach dem nasskalten Tag von heute.
Liebe GrĂŒĂe
-
Guten Abend an alle
-
Guten Abend und einen Guten Rutsch an und fĂŒr alle
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Freunde!
Auch ich möchte Euch von Herzen alles, alles Gute wĂŒnschen, fĂŒr das neue Jahr, fĂŒr Euer Leben, Gesundheit, und vor allem Eure Seele, Körper und Geist. Lasst es Euch gut gehen. Mein Rutsch war super mit meinem Schatz, leider jedoch ein Hauch ĂŒberschattet vom Tod eines Schulkameraden und langem Nachbar meiner Eltern, der sich selbst gerichtet hat, und auch hier im Forum, einem durchaus ĂŒberagressiven Spammer. Egal.
Und das wichtigste: Ich wĂŒnsche Euch Gottes Segen! Unser Rutschen war mehr eine Essensvöllerei bis fast zum Erbrechen...Lach...Bis morgen...
-
Frohes Neues allen nachtrÀglich noch,hoffe ihr seid gut gerutscht;)
-
- Offizieller Beitrag
danke auch fĂŒr die liebe grĂŒsse und wĂŒnsche Euch nachtrĂ€glich ein gutes und gesundes Neues Jahr 2014...
-
- Offizieller Beitrag
Einen gute Nacht euch allen!
GruĂ in die Welt
-