Cosimo !!!! Hurra !!!,
alles ist wieder da...
Cosimo !!!! Hurra !!!,
alles ist wieder da...
Danke ? ? ? Lach, nehme ich gerne an, doch es steht mir nicht zu. Obwohl, vielleicht schon. Habe bis tief in die letzte Nacht am WYSIWYG Editor gearbeitet. Denn Email Knopf (Button) und die Video Portal Knöpfe eingebaut.
"WYSIWYG Editor Bedeutung und Ăbersetzung":
"WYSIWYG" steht fĂŒr "What You See Is What You Get", zu deutsch "Was Du Siehst Ist Was Du Bekommst".
Kurz gesagt, man kann durch Anwahl der Editor-Buttons sofort das Ergebnis sehen, wie der Text am Ende aussieht, sozusagen eine direkte Vorschau verschiedener Textformatierungen, wie Schriftfarbe, Schriftart, Schriftgrösse, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Textausrichtung wie mittig, rechtsbĂŒndig, Blocksatz, et cetera.
Der WYSIWYG Editor ist wie ein Textbearbeitungsinstrument und Werkzeug um leicht und schnell Texte in Format und Eigenschaft zu verÀndern.
Heute Nacht habe ich den WYSIWYG-Editor in seinen Funktionen nur ein wenig erweitert. Sonst nichts. Umso besser, wenn er jetzt bei dir funktioniert. Gut ! ! ! Endlich ! ! !
Ich möchte dir auch Danke sagen fĂŒr die unzĂ€hlige Korrekturen und Hilfe bei Videos reinstellen, oder wenn der Text sitzen muss, oder wenn die Fotos nicht passen, du hast immer offenes Ohr, wenn's um verbesserungsvorschlĂ€ge geht ....Nehme deine Hilfe sehr gern an. Lieben Dank dafĂŒr. Auch fĂŒr die aktualliesierung von Rapunzel MĂ€rchen und, und, und...danke und liebe GrĂŒsse
Ist doch selbstverstÀndlich. Wir helfen uns alle gegenseitig, durch Themen, BeitrÀge, und bei der Benutzung des Forums. So können wir alle etwas voneinander lernen und schöne oder schreckliche Dinge miteinander erleben.
Viele GrĂŒsse