Sehr schöne Toiletten sind das nicht,so gehen Leute mit Öffentlichen Toiletten um!
Ein Schande und hab selbst sowas mal erlebt,klar kann man mal vorbei pinkeln oder auf die Brille falls man sie nicht hochmacht!
Aber hier sitzen die Leute wohl bei Großen Geschäften nicht auf der Klobrille sondern halb daneben,nachdem Geschäft verlassen sie dann schnell das Klo!
Gab auch Fälle dort war ich aus versehen auf einem Frauenklo,und ich dachte eh da muss es sauberer sein und als ich ins Klo reinguckt war gegen die Wand gekackt!
TatSachen die sich also nicht nur in Männerklos abspielen!
[/yout
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.