Wollte nur mal kurz hallo sagen und bemerken das sich hier ja wirklich viel getan hat
Lg elaaaaa
Tag Gemeinde bin mal wieder daaa
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ela,
schön, daĂ Du wieder mal da bist. Du warst ja eine der ersten hier und hast dazu beigetragen, daĂ sich viele aus dem Ex-Yahoo Chat angemeldet haben. Naja, der ist vorbei. Dir geht's gut und Du bist immernoch mit deiner groĂen Yahoo Liebe zusammen. Ja, ich hör's immer wieder gern wie sich im Chat Leute getroffen haben und daraus eine echte Beziehung enstanden ist.
Hoffe Du kommst uns noch öfters mal besuchen.
GruĂ Duke -
Danke Duke
Sowas kann aber auch nur funktionieren wenn man Yahoo und all diesen Chats den RĂŒcken kehrt.
Obwohl ich die zeit nicht bereue denn es gab da jede Menge wirklich lieber Menschen die auch Real waren.
Aber die Anzahl der Spinner nahm plötzlich auch erschreckend zu .
Hab noch Kontakt zu einigen wenigen Usern von frĂŒher aus der Lustmeile und luderbox .... -
- Offizieller Beitrag
Hi Ela,
finde ich toll, daĂ Du noch zu einigen aus dem Yahoo Chat Kontakt hast, besonders zu denen aus der Luderbox, das war der erste Raum in den ich kam als ich 2004 Yahoo von meinem Bruder Dragrider (dragrider05 in Yahoo) installiert bekam. Und es wurde mein Lieblingsraum und auf lange zeit Stammraum. Hab dazu was im Yahoo Forum vom Cosirex geschrieben.
Gruss -
Wollte nur mal kurz hallo sagen und bemerken das sich hier ja wirklich viel getan hat
Lg elaaaaaGrĂŒĂ Dich Ela,
bin eine ehemalige Kohlenpottpflanze aus Duisburg-Meiderich undsoweiter . . .
lange her !Habe mich mal hierher ver-irrt, wollte gerne im Chat plaudern;
bin auch reingekommen, aber keiner da, OCHherzliche GrĂŒĂe, Klara
-
GrĂŒĂe auch mal an alle Es fehlt nur noch der Adelstitel fĂŒr Dukemaster:-)
-
Herzlich willkommen auch von mir - Adelstitel fĂŒr Dukemaster? Vielleicht erst mal zum "Ritter ohne FĂŒrcht und Tadel" schlagen und dann je nachdem wie er sich macht zum FĂŒrsten machen und dann....??? mal sehen-Liebe GrĂŒsse an die Tafelrunde Â
-
Schön dich wieder zu lesen RuhrpottrÀttchen Ela !
Gruss