- Offizieller Beitrag
Hallo...
es findet zur Zeit die weltgröĂte Reisemesse ITB in Berlin statt.
Es ist die fĂŒhrende Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft. Dort prĂ€sentierten sich viele LĂ€nder der Welt und die gesamte Vielfalt des Reisens wie LĂ€nder, Veranstalter, Buchungssysteme, Hotels, und vieles mehr.
WĂ€hrend der ITB (9+10.03.2013) bieten viele Aussteller mit Tanz, Showeinlagen, Verköstigungen, sowie anderen landestypischen Aktionen, es war ein super unvergessliches Erlebnis. Ich war heute dort, habe das Ticket fĂŒr 8 Euro statt fĂŒr 14,50 Euro bekommen, weil es war schon kurz vor 14:00 Uhr, und deshalb billiger.
Massen von Menschen. Am besten hat mir Thailand, Afrika, Indonesien, Vietnam, Maledivien, Marokko, SĂŒdsee Inseln gefallen-traumhaft schöne StrĂ€nde.
Werde ich gern dort mein nĂ€chsten Urlaub machen. Bei Indonesien gab's Kaffee gratis, Essen ebenfalls, auch Polen war wunderbar vertreten mit unzĂ€hligen Angeboten von Wellness, Kur, und, und, und, natĂŒrlich gab's auch da HĂ€ppchen, da konnte man sich satt essen.
Habe zum Schluss 2 Plasiktaschen mit Infos und Katalogen nach Hause geschleppt. Was mir nicht gefallen hat, war die irrefĂŒhrende Nummerierung der Hallen, so daĂ man stĂ€ndig suchen musste, Halle 20, dann 3, und so weiter, nicht von 1 bis 26, sondern alles durcheinander...Habe paar Fotos fĂŒr Euch reingestellt...schöne GrĂŒsse ...